4. Dezember: Rückblende Winterglüh´n

Trotz dem bissigen Nord-Ost-Wind trotzten die Gäste des VfR-Event „VfR-Winterglüh´n“ der ungemütlichen Dreingabe. Die Vorstandskollegen Michael Stadtmüller, Hubert Pfeiffer und Jörg Olkus hatten noch am Samstagvormittag

Micha, Hubert und Jörgi von der „Planen-Abteilung“

rasch zusammengeholte Planen an den Zaun gespannt. Im Nachhinein war das optimal und sorgte speziell unter dem Dach für heimelige Atmosphäre. Norbert Sturm und Hubert Gerner verlegten die Lichterketten und Strom.

Hubert und Norbert, die Stromer

Zuvor hatte das Orga-Team unter der Führung von Kathrin Sturm schon Tage zuvor festlich den Platz geschmückt, sowie die Tombola Preise im Sportheim in die richtige Position gebracht.

Orga-Team ohne Juli R. Von links: Alex Beck, Marco Hespelt, Steffen Beck und Kathrin Sturm

Am Abend selber halfen viele Hände mit, dass diese zum ersten Mal durchgeführte Veranstaltung im Freien um diese Zeit ein riesiger Erfolg für den VfR war. Eine junge Bläsergruppe von der Blaskapelle Gommersdorf unter der Leitung von Patrick Retzbach unterhielt mit weihnachtlichen Weisen, die viele animierten, kräftig mitzusingen.

Patrick Retzbach (links) Dirigent der jungen Bläsergruppe und auch Spielführer von unserer Zweiten

Als Losverkäufer gingen auch die Spieler des VfR durch die Menschentraube und sorgten dafür, dass am Ende die Tische leer geräumt waren.

Zwei von mehreren Losverkäufern: Julian Henning (links) und Fabian Geissler

Ein unterschriebenes Trikot vom Gommersdorfer Fußballprofi Luca Pfeiffer war auch darunter, sowie ein Fernsehapparat und ein hochwertiger Feuerkorb.

• Dank gilt den Firmen, die Sachpreise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben!
  • Dank speziell der Firma Thomeier Blechverarbeitung für die Geschenke an alle anwesenden Jugendspieler, die Jazz-Mädels und die Schiedsrichter des VfR!
Die B-Jugend der SGM sagte der Firma Thomeier Blechverarbeitung DANKE!
  • Dank an alle Helfer vor, am und nach der Veranstaltung!
  • Dank an die Firma LTI Metalltechnik, die hochwertige Feuerkörbe von den gewerblichen Auszubildenden unter der Leitung von Udo Ohrnberger und der Koordination mit Michael Baier produzierten und zur Verfügung stellten, an welchen sich so mancher im Laufe des Abends erwärmte!
Feuerkorb von Firma LTI Metalltechnik, die für wohlige Wärme sorgten

Fotos sind unter „Bilder“ zu sehen!