Gründungsmitglieder

Burkhard Baier, Emil Baier, Emil Bartle, Friedrich Bauer, Oskar Bauer, Anton Essig, Berthold Essig, Alois Gärtner, Hans Gärtner, Hermann Gärtner, Otto Gärtner, Alfons Hettenbach, August Holz, Adalbert Jäger, Emil Jäger, Anton Johmann, Leo Kaiser, Ulrich Kaiser, Anton Keilbach, Emil Retzbach, Isidor Retzbach, Lothar Retzbach, Oskar Retzbach, Siegfried Retzbach, Adelbert Wolpert, Hugo Wolpert, Pius Wolpert, Arnold Zürn

1. Vorstandschaft am 15. August 1946

1. Vorsitzender:
Hugo Wolpert

Schriftführer:
Anton Essig

2. Vorsitzender:
Isidor Retzbach

Vergnügungsaus.:
Willibald Huber

Kassier:
Emil Baier

Spielführer:
Isidor Retzbach

Ehrenvorsitzende

0025Seit der Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2016 hat der VfR zwei Ehrenvorsitzende: Dieter Gärtner und Hubert Gerner. Hubert Gerner wurde von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Beide haben in der Zeit ihrer Tätigkeit als Vorsitzende den Verein geprägt und haben mit dem Sportheimbau, Installation einer Photovoltaikanlage, Erweiterung des Sportgeländes und vieles andere angepackt und durchgezogen. Beide haben markante Spuren beim VfR hinterlassen.

Heinz Breitenbach, Franz Eckert, Dieter Gärtner, Emil Kaiser, Ludwig Retzbach
Stand 17. Januar 2024