Der VfR bei Klubkasse.de

Jährlich werden unzählige Bestellungen über das Internet getätigt. Sie können den VfR Gommersdorf bei genau diesen Online-Bestellungen finanziell unterstützen, ohne dabei einen Cent mehr bezahlen zu müssen. Wie das geht? Ganz einfach!

Der VfR Gommersdorf ist ein registrierter Verein bei Klubkasse.de. Über Klubkasse.de können getätigte Onlineeinkäufe bei namhaften Shops provisioniert werden. Dabei fallen keine weiteren Kosten für den Käufer an. Der Käufer muss lediglich die Shopseite über das Klubkasse.de-Portal des VfRs öffnen.

Auf unserer Seite bei Klubkasse.de finden Sie alle Anbieter, deren Onlineshops provisioniert werden.

Sie möchten einen Überblick, welche Provision für welche Onlinebestellung gutgeschrieben wurde? Kein Problem - melden Sie sich einfach direkt bei Klubkasse.de an und behalten Sie die ausgeschütteten Provisionen im Überblick!

Hinweis

Natürlich ist es für uns NICHT ersichtlich, welche Einkäufe Sie tätigen. Es wird lediglich auf Grundlage des Rechnungsbetrags eine Provision verrechnet, mit der Sie den VfR unterstützen können. Auch der Verkaufspreis unterscheidet sich nicht, wenn Sie Onlineshops über Klubkasse.de aufrufen!