…. die gelebte Tradition im Jagsttal

Der Verein war einige Jahre lang ein reiner Fußballverein, der über viele Jahre bis heute auch kulturell seinen Beitrag in der politischen Gemeinde beisteuerte. Sportfeste nicht nur zu Vereinsjubiläen haben beim VfR große Tradition. Die jeweilige Vereinsführung hatte viele Ideen, den Sportbegeisterten der näheren und weiteren Umgebung etwas zu bieten. Weihnachtsfeiern, Theateraufführungen und Faschingsveranstaltungen wurden von der Bevölkerung und Mitgliedern angenommen und stets gut besucht. Nicht wenige Mitglieder kommen aus den Nachbarorten wie Altkrautheim, Unter- und Oberginsbach, Eberstal und Sindeldorf.
Im Oktober 1975 kam als Abteilung die Turnfrauen hinzu. Die Jazzdance Gruppe begann im Frühjahr 2001, im Juni 2003 gruppierte sich die Seniorengymnastik und im September 2013 Männersport Ü 40. Die jüngste Gruppe (April 2017) ist Reha-Sport.

Fußballmannschaften hier
Turnfrauen hier
Jazzdance hier
Senioren Gymnastik 55 plus hier
Männersport Ü 40 hier
Reha-Sport hier

Der Verein hat zum 31.12.2022 608 Mitglieder.
Stand: 4. März 2023

D O W N L O A D S – ZUM HERUNTERLADEN