26. März: Umbauarbeiten gehen weiter

Nach dem Aufnehmen der Pflastersteinen um das Beachvolleyballfeld gingen weitere Arbeiten voran. Sportkamerad Timo Hespelt entfernte die Rasengittersteine unter dem Vordach, um Platz zu schaffen für die Pflastersteine vom Beachvolleyballfeld. Am 16. April rücken die Spezialma-schinen der Firma Gartenmoser an, um die Sanierung des Haupt-spielfeldes in Angriff zu nehmen. Dazu wird der Sand aus der Grube benötigt. Zum Auslegen der Pfla-stersteine haben Daniel Gärtner und Jörg Olkus wieder zu einer gemeinsamen Aktion eingeladen. Am Dienstag und Mittwoch werden die Aktiven ab 17:30 Uhr wieder vor Ort sein. VfR-Ehren-vorsitzender und VfR-Bauleiter Hubert Gerner, Oskar Gärtner sowie Gebhard Müller haben den Baggerfahrer, wie links zu sehen,  tatkräftig unterstützt und Vorar-beiten geleistet. Anstatt des Beachvolleyballfeldes soll ein Kunstrasenkleinspielfeld entste-hen. Da die vorzeitige Baufreigabe des Badischen Sportbundes erfolgt ist, musste das Projekt bereits jetzt tatkräftig und schnell angegangen werden.