25. Juli: Stressreiches Wochenende für VfR-Mannschaften

Gleich mehrere Einsätze hatten die Spieler des VfR, sowohl die Verbands- als auch die Kreisliga-Mannschaft.
Am Freitag begann der „Trip“ der Zweiten. Angefangen im Bauland über Hollenbachs Höhen bis ins Vorbachtal nach Niederstetten am späteren Sonntagabend reichte die Ausdehnung der Spielstätten. Beim Kreispokalspiel beim Kreisklasse Team von der SpG Sindolsheim/Rosenberg II/Hirschlanden wurde nach Toren von Dennis Wolpert und Julian Reuther (2) mit 3:1 gewonnen.
Beim JAKO Cup trat die Zweite zum ersten Spiel gegen den TSV Rosenberg an und verlor knapp mit 0:1. Danach ging es für die Schäfer-Pitz-Truppe weiter zum TV Niederstetten, wo nach Toren von Dennis Wolpert (8.) und Robin Härter (45.) mit 2:0 gewonnen wurde. Für die 1. Mannschaft ging es nach der 3:4-Niederlage im Verbandspokal in Grünsfeld am Samstag mit dem 2. Spiel beim JAKO Cup um 14 Uhr am Sonntag weiter. Nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Creglingen und der 1:2-Niederlage gegen den SV Wachbach im Spiel um Platz drei wurde der 4. Platz erreicht. Genaueres von den Spielen wie Torschützen oder Aufstellungen konnte über die digitalen Netzwerken nicht in Erfahrung gebracht werden. Beim VfR hofft man, dass sich sowohl das Training als auch eventuelle Vorbereitungsspiele ab nächster Woche wieder in normalem Rahmen der Vorbereitung abspielen.