Zwei Siege und eine überraschende Niederlage!

Der Spieltag am 14. Mai begann mit der Partie unserer Zweiten gegen den SV Adelsheim. Für alle überraschend endete das Spiel mit 2:3. Dadurch konnte der SV Osterburken vorzeitig die Meisterschaft feiern.

Der Sieg der Ersten gegen die SG Erfeld/Gerichtstetten fiel mit 2:1 knapp aus. Nachdem die Luft etwas raus ist, kann ja nicht jedes Spiel zum „Rauschenden Fußballfest“ werden.

Die Dritte gewann mit 6:2 deutlich bei TTSC Buchen. Jetzt stehen sie an der Spitze der Tabelle!! Wer hätte das nach der 0:4-Schlappe vor ein paar Wochen gegen den TSV Höpfingen III gedacht!!! Ein Unentschieden reicht zur Meisterschaft nicht, da muss am kommenden Sonntag gegen Berolzheim/Hirschlanden ein Sieg her. Dass Höpfingen in Merchingen gewinnt ist klar, außer Messi und Ronaldo verstärken den Tabellenletzten. Bei einem Unentschieden gehen wir in die Relegation gegen den SV Hettigenbeuern oder den FC Eubigheim.