Vorstandsgremium und Vorstand des Fördervereins unverändert

Das gesamte Vorstandsgremium ist auf der Jahreshauptversammlung am 13. Januar ohne Gegenstimmen und Enthaltungen für zwei weitere Jahre von den anwesenden Mitgliedern in ihren Ämtern bestätigt worden.

Beim Förderverein wurde Bernhard Haak für ein Jahr gewählt, um im nächsten Jahr mit dem Vorsitzenden Arndt Herrmann zeitgleich zu sein. Eugen Bartl als Schriftführer, Frieder Sorg als 2. Vorsitzender, Wolfgang Holz sowie die beiden Kassenprüfer Franz Eckert und Heiko Zürn wurden für vier weitere Jahre gewählt.

Rosemarie Retzbach und Martina Bauer gaben die Leitung der Turnfrauen an Elke Ziegler und Monika Hespelt weiter.

Nach zehn Jahren als Zuständiger für die Halle hört Roland Hespelt auf. Hier sucht der VfR dringend einen Nachfolger.

Die Trainer von links: Torben Köpfle, Tobias Scheifler, Martin Schabert und Henning Westphal haben ihre Zusage gegeben, auch im nächsten Jahr die aktiven Mannschaften des VfR zu trainieren.