29. Januar in Mulfingen: VfR II gewinnt das Turnier

Die Zweite des VfR hat das Turnier der SR-Gruppe Künzelsau am Sonntag, den 29. Januar in der Mulfinger Gerhard-Sturm-Halle gewonnen. In der Gruppenphase gab es folgende Ergebnisse: gegen SC Amrichshausen 2:0, gegen die DJK Bieringen 0:0, gegen TSV Krautheim 1:0 und gegen die SG Berlichingen/Jagsthausen 2:1. Das Halbfinale gegen die SG Dörzbach/Klepsau endete 0:0. Deshalb gab es ein Neun-Meter-Schießen, bei dem die Unseren die besseren Nerven hatten und 4:2 gewannen. Im Endspiel wurde der SC Amrichshausen noch einmal mit 2:0 bezwungen. Gratulation!

Unsere Dritte war auch beim Turnier dabei. Zum Auftakt gab es ein 0:3 gegen den SV Wachbach II. Sowohl gegen die TG Forchtenberg als auch gegen den SV Rengershausen wurde mit 1:0 gewonnen. Gegen Phönix Nagelsberg wurde mit 0:2 verloren.