Meister- und Saisonabschlussfeier

Mit einem Umzug durch die Gommersdorfer Straßen begann die Meisterfeier. Anschließend wurden alle Anwesenden in der festlich geschmückter Halle mit vorzüglichen Speisen und Salaten versorgt. Den Begrüßungsworten von Vorsitzenden Norbert Sturm folgten die Grußworte vom Krautheimer Bürgermeister Andreas Köhler, Ortsvorsteher Joachim Essig und Pfarrer Bernhard Metz. Die Meisterehrung der ersten Mannschaft übernahm der Fußball Kreisvorsitzende Klaus Zimmermann. Die A-Jugendlichen wurden ebenfalls für ihren Meistertitel geehrt, ohne die Jugendkreisvertreter, die einen anderen Termin hatten. Diese Ehrung wird an den VfR Fußballtagen (14. bis 16. Juli) nachgeholt.

Im weiteren Verlauf ging die Meisterfeier in die Saisonabschlussfeier über. Spieler wurden verabschiedet und andere begrüßt. Die Verantwortlichen der ersten, zweiten und dritten Mannschaft zogen ihr Saison Resümee. Ehrenvorsitzender Hubert Gerner erhielt die dazu gehörige Urkunde überreicht.

Ein ganz großes Lob an das gesamte Orga-Team und an alle, die ihren Beitrag zu diesem gelungenen Abend leisteten. Es war eine super Veranstaltung in lockerer Atmosphäre, kurzweilig und interessant!

 

Fotos von der Veranstaltung bei „Bilder“.
Dank an Jens für die hervorragenden Aufnahmen!