Manuel Hofmann, Karlheinz Pfeiffer und Fabian Geissler ab Januar 2024

Pressemitteilung Mittwoch, 27.12.2023

Manuel Hofmann folgt auf Peter Hogen.

Der bisherige Co-Trainer Manuel Hofmann wird neuer Spielertrainer beim VfR Gommersdorf. Der ehemalige Regionalligaspieler (45 Einsätze) übernimmt ab Januar 2024 die Verbandsligamannschaft und tritt damit die Nachfolge von Peter Hogen an. Die Verantwortlichen des VfR Gommersdorf freuen sich sehr, dass sie mit Manuel Hofmann ihre Wunschlösung realisieren konnten, die auch über die Saison 23/24 hinaus Bestand haben wird!  Der Gommersdorfer Karlheinz Pfeiffer wird Manuel Hofmann als gleichberechtigter Trainer in der Rückrunde zur Verfügung stehen und den Spielertrainer sowohl in der Trainingsarbeit als auch in der Spielvorbereitung entlasten. Karlheinz Pfeiffer wird mit seiner Erfahrung und Expertise wichtige Impulse für das Team setzen! Abgerundet wird das Trainerteam durch den spielenden Co-Trainer Fabian Geissler, der mit seiner Zusage über die Saison 23/24 hinaus massiven Anteil daran hat, dass der VfR Gommersdorf frühzeitig die Weichen für die Zukunft stellen kann. Der VfR Gommersdorf kann somit am 23. Januar zuversichtlich mit dem Ziel Klassenerhalt in die Rückrundenvorbereitung starten.

Die Sportliche Leitung des VfR Gommersdorf