Gruppen

Gruppe 1: Red White Flames

Die Red White Flames tanzen mit 7 Tänzerinnen im Alter von 20 bis 28 Jahre. Sie proben zweimal wöchentlich 2 Stunden. Die Mädels tanzen zusammen seit 2001 und waren das erste Mal im Jahr 2006 auf einem Turnier. Nach vielen Erfolgen im Wettbewerb tanzen sie nun in der Kategorie Wettkampf Erwachsene.
Trainerin: Janina Klohe

Gruppe 2: La Jeunesse

Im September 2013 formierte sich eine neue Jazztanzgruppe. Die jüngste Jazztanzgruppe geht ein Training reiches Jahr zu Ende. Die Gruppe bekam zu Beginn des Jahres gleich fünf neue Tänzerinnen und vergrößerte sich somit von ehemals sechs auf nun insgesamt 11 junge, talentierte Jazzmädchen.
Trainerinnen: Vanessa Beck, Lisa Retzbach und Leonie Stöcklein

Gruppe 5:

Seit Sommer 2015 gibt es für sechs- bis achtjährige Mädels eine neue Gruppe, die nun jeden Freitag von 15.30 bis 16.30 Uhr in der Halle trainieren.
Trainerin: Kathrin Sturm