Deutliche 3:0-Niederlage beim FC Schweinberg

(vbeh) Die Zweite des VfR musste sich beim FC Schweinberg mit 3:0 geschlagen geben. Der VfR war zu Beginn der Partie ebenbürtig, konnte auch manche Szene nach vorne verbuchen.  Philipp Retzbach spielte auf Markus Gärtner, doch der war im Abschluss zu unentschlossen.

Es gab viele Abspielfehler auf beiden Seiten. Das Spielgeschehen spielte sich meistens im Mittelfeld ab. Nach einem Abwehrfehler des VfR traf Öchsner zum schmeichelhaften 1:0 für Schweinberg in der 25. Minute. Gommersdorf war danach ein wenig aus dem Spiel. So kam Schweinberg zur Spielüberlegenheit. Viel vorgenommen hatte sich im zweiten Abschnitt der VfR, doch ein Doppelschlag des FC Schweinberg in der 63. und 65. Minute besiegelte die Auswärtsniederlage.