1. Juli: Plätze vertikutiert

Hubert Gerner hat mit seiner Mannschaft sowohl den Hauptplatz als auch die Nebenplätze gestern vertikutiert. Einige Wagen Gras sind dabei angefallen.
Oskar Gärtner war mit seinem Schlepper im Einsatz, Franz Eckert hat das heraus gearbeitete Gras abgesaugt und Hubert Gerner hat alle Geräte eingestellt, die Messer gewechselt, vier Mal das Mähgut abgefahren. Den Dünger und den Treibstoff hat er noch beigeschafft.
Markus Schmitt, Marco Zürn und Manuel Klohe haben ihre Anhänger bereitgestellt, um das Mähgut weg zu schaffen. Zum Schluss hat Ludwig Wolpert alles gedüngt. Gerhard Retzbach hat einen Wagen repariert, weil eine Kette abgerissen war. Hubert Gerner als Ober-Green-Keeper hat die ganze Aktion organisiert und dafür gesorgt, dass dieser Einsatz reibungslos über die Bühne ging. Fotos dieser Aktion sind bei „Bilder“ zu sehen.