7. Januar: VfR beim ebmpapst Hallenmasters in Mulfingen ungeschlagen ausgeschieden

In den Gruppenspielen gegen die TSG Öhringen (0:0), TSV Crailsheim (0:0), FV Lauda (1:1), Spfr. Schw. Hall (1:1) und dem TSV Ilshofen (0:0) blieb unsere Mannschaft ungeschlagen. Das Viertelfinale gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf endete nach regulärer Spielzeit (12 Min.) 2:2. Das anschließende Neunmeterschießen endete 4:3 für die SpVgg, wobei es Unstimmigkeiten bei einem Neunmeter von Tom Stöckel zwischen dem Schiedsrichter und unseren Spielern gab.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Nico Bayha, Dennis Herrmann, Jakob Hespelt (1 Tor), Michael Bauer, Torben Reuther, Tom Stöckel, Max Schmidt, Florian Stelzer (2 Tore), Luis Kaiser (1 Tor) und Julian Reuther.