6. September: Spielfelderöffnung eine gelungene Veranstaltung

Mit ca. 800 Zuschauern hatte das Eröffnungsspiel auf dem neuen Rasen am Mittwochabend zwischen dem FC Würzburger Kickers und dem 1. FC Heidenheim eine tolle Kulisse. Der warme und sonnige Spätsommerabend sorgte zusätzlich für ein besonderes Feeling an der Jagst. Zweitligist Heidenheim gewann gegen den Drittligisten Würzburg deutlich mit 5:0. Denis Thomalla (36.), Timo Beermann (51.), Nikola Dovedan (72.), Robert Glatzel (83.) und Maximilian Thiel (87.) waren die Torschützen in einem über die gesamte Spielzeit schnellem Spiel. Anschließend war eine Pressekoferenz, bei der die Trainer Michael Schiele (Wü) und Frank Schmidt (HDH) die Fragen von Marc Schmerbeck (Hohenloher Zeitung) und Klaus T. Mende (Fränkische Nachrichten) beantworteten. Geladenen Gäste waren die Premium-,Gold-, Silber- und Bronze-Partner, die die Agentur für Sport Werbung eingeladen hatte. Der Verein lud seine Förder- und Ehrenmitglieder auch dazu ein, sowie Klaus Zimmermann, den Vorsitzenden des Fußballkreises Buchen. Bernhard Schwarz (oben links), Vorstandssprecher der Familienbrauerei Dinkelacker  und Rudi Sprügel (rechts), Chef der JAKO AG waren mit Mitarbeitern anwesend. Der Bürgermeister der Stadt Krautheim Andreas Köhler war ebenso gekommen wie der Gommersdorfer Ortsvorsteher Joachim Essig.

Danke an die zwei Firmen Familienbrauerei Dinkelacker und JAKO AG, die diesen Event in diesem Rahmen möglich gemacht haben.

Ebenso Danke an alle Helfer des VfR, die wieder einmal eine hervorragende Arbeit in allen Bereichen geleistet haben.

Mehr Fotos bei Bilder