5. Mai: Wichtige Arbeiten am Kunstrasen-Kleinspielfeld

Die Arbeiten am Kunstrasen-Kleinspielfeld wurden fort gesetzt. „Alete“ Alexander Gärtner (links mit Messlatte) und „Kolbe“ Markus Schmitt (als Baggerfahrer und Messgehilfe) zeigten sich verantwortlich für die Fortführung der Arbeiten unter der Führung von Bauleiter Hubert Gerner am Samstagvormittag am 5. Mai . In diesem Fall die Fundamentbetonierung. Davor mussten die Fundamente für die Halterungen für den Zaun und Gräben für wichtige Leitungen ausgehoben werden. Danach wurden die aufgerissenen Gräben wieder mit Rasen eingesät in Folge zugeschüttet und für das unbedachte Begehen durch rot-weiße Bänder anschließend gesperrt. Jetzt hat Jörg Olkus den Bauplan mit den ausführenden Firmen Brugger und GartenMoser abgestimmt. Kollegiumsmit-glieder und andere wichtige Personen haben jetzt Einsicht, so dass künftige Arbeitseinsätze im Voraus besser koordiniert werden können.