30. Oktober: Die Weltreise geht dem Ende entgegen

Sascha Silberzahn- Eine Reise durch Kontinente im Herbst 2018

Zu Beginn waren Vanessa und Sascha zusammen unterwegs. Über drei Wochen sind sie mit einem Wohnmobil durch Neuseeland gefahren. Sie haben da viel gesehen. Unglaubliche Landschaften. Es folgten acht Tage auf den Fijis. Dann reiste Vanessa allein nach Hause, weil ihr Urlaub zu Ende war. Insgesamt waren beide zusammen fünf Wochen unterwegs.
Dann ist Sascha alleine weiter geflogen auf die Cook Inseln (Rarotonga), zu einem absolutes Südseeparadies. Dort hielt er sich zehn Tage auf.
Dann ging’s weiter auf verschiedene Inseln von Hawaii . Zuerst auf Oahu, dann nach Maui und in dieser Woche ist er auf Big Island. Freunde sind nach Hawaii nach gekommen und so sind sie jetzt zu Dritt unterwegs. Am Freitag (2. November) fliegt das Trio zurück nach Honolulu an den Waikiki Beach für die letzten Tage.
Am Donnerstag, den 8. November, hat Sasch wieder deutschen Boden unter den Füßen.

Eine Woche später, am 15. November, kommt auch wieder Florian Stelzer von Australien zurück. Sein Auslandsstudium ist dann beendet.

Dann wären ja wieder alle zusammen!