3. Januar: Termine …..

Das Vorstandskollegium des VfR traf sich am 2. Januar in privatem Rahmen bei einem Mitglied zuhause auf der Terasse. Dabei wurden u.a. Termine für das Jahr 2022 diskutiert und auch festgelegt.

• Jahreshauptversammlung am 4. Februar
    Ersatztermin ist der 1. April. Zur Zeit dürfen nur 50 Personen geimpft und geboostert sich versammeln. Sollte sich diese Vorgabe des Landes bis zum 4. Februar nicht ändern, wurde der 1. April als Ersatztermin ins Auge gefasst, verbunden mit der Hoffnung, dass sich die Coronalage bis dahin entspannt hat.
  • Wünsche und Anträge bis eine Woche vor den Terminen anmelden!
  • Faschingsveranstaltungen wurden abgesagt, da zu diesen eine längere Vorlaufzeit benötigt wird. Ein Kappenabend im Sportheim ist angedacht, wenn dies machbar ist.
  • VfR-Fußballtage vom 15. bis zum 17. Juli

Eine längere Zeit beanspruchte die Handhabung über die Benutzung des Kunstrasen-Kleinspielfeldes. Siehe auch Startseite der Homepage

Die Ehrenvorsitzenden Hubert Gerner und Dieter Gärtner feiern demnächst runde Geburtstage. Hubert wird morgen am 4. Januar 70 und Dieter am 5. Februar 80 Jahre alt. Wenn es coronabedingt möglich ist, wird der VfR die Jubilare persönlich beglückwünschen.