28. März: Helfer und ehemaliger Spieler verstorben

Ernst Karl starb im 87-sten Lebensjahr. Er war 74 Jahre Mitglied im Verein. In den frühen 1960-er Jahren führte er die Jugendspieler zu den Auswärtsspielen. Bei den Heimspielen holte er die Jugendspieler aus den umliegenden Ortschaften ab. So lange es sein Gesundheitszustand zuließ war Ernst bei den VfR-Spielen anwesend. Ernst, danke für deine Hilfe und Treue!

Reinhold Retzbach starb im 82-sten Lebensjahr. Er war 66 Jahre Mitglied im Verein. Nach einer schweren Verletzung musste er seine sportliche Karriere leider schon viel zu früh (1966) beenden. Danach war auch er mit den Jugendspielern einige Zeit als Fahrer unterwegs, bis er sich mehr seiner großen Liebe der Blasmusik zuwandte. Bei Veranstaltungen des VfR war er stets anwesend. Holdes, danke für deine aktive Zeit, Hilfe und Treue zum VfR!