27. Juli: Am Mittwoch (18 Uhr) in Unterschüpf

Das Pokalspiel der 1. Runde im Badischen Verbandspokal findet am Mitwoch (18 Uhr) beim Tauberbischofsheimer Kreisligisten SpG Unterschüpf/Kupprichhausen statt. Die Partie war am Sonntag wegen Corona ausgefallen.

Die Verbandsligaelf des VfR war trotzdem im Einsatz. Kurzfristig wurde zu Hause gegen den Hohenloher Kreisliga A -Ligisten SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen gespielt. Am Ende gewannen die Unseren mit 11:1. Torschützen waren: Jann Baust (4), Jakob Hespelt (2), Fabian Schuler (2), Uwe Walter (2) und Simon Bender.

Felix Schmidt

Mit Felix Schmidt war ein ehemaliger Gommersdorfer Spieler bei den Gästen im Einsatz. Die Teammanager Jörg Olkus und Daniel Gärtner nahmen die Chance wahr und verabschiedeten Felix mit einer Dankesurkunde als bleibende Erinnerung. Beim VfR bedauern viele seinen Wechsel, er hätte der Verbandsligamannschaft des VfR auch in dieser Saison gut getan.

Servus Felix und mach´ es gut!