22. Oktober: Deftige Niederlage im Nachholspiel

Kreisliga Buchen Saison 2020/21
Mittwoch, 21.10.2020 – 19.30 Uhr

VfR II – SpVgg Hainstadt 1:7
Einen gebrauchten Tag erwischte die zweite Mannschaft des VfR Gommersdorf bei der Nachholbegegnung in der Kreisliga Buchen gegen die Gäste der SpVgg Hainstadt. Bereits zur Halbzeit waren die Gäste mit 3:0 in Front durch Tore von Camicia, Kreuter und Geier. Gommersdorf fand keinen Zugriff auf Ball und Gegner und konnte auch in Durchgang nicht Paroli bieten. Am Ende stand ein deutliches 7:1 für die Gäste zu Buche. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten Geier, Schüßler und Kreuter. Den Ehrentreffer per Foulelfmeter für die Heimelf erzielte Julian Reuther. Hainstadt belegt nun damit Platz 9 der Tabelle und kann die Gommersdorfer (Platz 13) mit dem Dreier überholen. 
VfR Gommersdorf: Knauer, Kappes, Herrmann, Bauer, Asum, Holz (61.Lieb), Klohe, Hespelt (46.Wolpert), Wozniczka (61.Dörr), Reuther, Hettinger (67.Loos)
Schiedsrichter: Benjamin Klein (Wertheim)
Zuschauer: 85