22. Januar: Die D-Junioren der SPG sind Futsal Hallenmeister

Bild: Burkhard Brett

Die D-Junioren der JSG Krautheim/Gommersdorf/Dörzbach wurden am vergangenen Samstag nach drei Siegen und zwei Unentschieden Futsal Kreismeister im Fußballkreis Buchen. Die Ergebnisse: JSG – TSV Buchen 1:0, JSG Götzingen – JSG 1:1, JSG – SV Osterburken 1:0, JSG – JSG Großeicholzheim 1:1, Eintracht 93 Walldürn – JSG 0:2. Es fanden drei Spielrunden in Rosenberg statt, in denen diese Mannschaft ungeschlagen blieb. Insgesamt gewann die Truppe von Guido Weiß elf Mal und drei Spiele gingen unentschieden aus. Eine tolle Leistung!! Auf dem Bild hinten die Vertreter des Fußballkreises Buchen und die Schiedsrichter mit JSG-Trainer Guido Weiß. Im Vordergrund die Mannschaft von links: Sören Baumann (Fan), Marit Baumann, Jakob Preiszig, Sky Brett (Fan) Nico Zürn, Denis Pascalau, Felix Beck, Ferdinand Mütsch. Es fehlt Sam Brett (Krankenhaus).