22. Februar: Am Sonntag erstes Heimspiel in der Landesliga

Nach der witterungsbedingten Spielabsage am letzten Wochenende in Osterburken empfängt der VfR Gommersdorf 2 in der Landesliga Odenwald am Sonntag 15.00 Uhr die Mannschaft des TSV Buchen.
Das Vorspiel konnten die Jagsttäler in Buchen mit 3:1 erfolgreich bestreiten und auch in der nun anstehenden Partie möchten die verantwortlichen VfR Trainer Martin Schabert und Henning Westphal die Punkte gerne in Gommersdorf behalten.
Die Mannschaft des TSV Buchen überwinterte auf dem 16. Tabellenplatz mit vierzehn Punkten und hat somit bei einem Spiel weniger zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, den momentan der FC Grünsfeld belegt.
Gommersdorf´s Zweite Mannschaft hat 24 Punkte eingeholt (Platz 9) und möchte schnell wieder in den Liga-Rhytmus kommen, um weitere Punkte für den sportlichen Klassenerhalt einzusammeln.
Nach der Winterpause und der wetterbedingten schwierigen Vorbereitungsphase, bleibt zu hoffen das die Bedingungen sich unter der Woche günstig zeigen, damit die Begegnung in Gommersdorf stattfinden kann. Beide Mannschaften wissen im ersten Spiel nach der Pause nicht hundertprozentig, wo Sie sich leistungsmäßig schon befinden, daher wird ein völlig offenes Spiel erwartet und so ein deutliches Ergebnis wie in der Vorrunde ist nicht zu erwarten.