21. März: 3:0-Sieg in Höpfingen

Landesliga: TSV Höpfingen – VfR 0:3

Gut erholt zeigte sich unsere Landesligamannschaft beim Nachholspiel am Mittwochabend in Höpfingen von der 0:2-Niederlage am Sonntag. Zum Frühlingsanfang bei frostigen Temparaturen begannen beide Mannschaften intensiv. Nach 27 Minuten wurde Fabian Geissler gefoult. Er selbst verwandelte den fälligen Freistoß gekonnt zur 1:0-Führung. Zwei Minuten später wich Markus Gärtner auf den Flügel aus, sein flaches Zuspiel brachte Max Schmidt (29.) reaktionsschnell zum 2:0 im Tor unter. Diese beiden Treffer hatte in Folge bei den Schnapsbrennern Reaktionen gezeigt. Sie hatten zunächst den Mut zum Spiel nach vorne verloren. Nach der Pause setzte sich im ersten Angriff gleich Jakob Hespelt am Flügel durch. Seine flache Hereingabe wurde zunächst abgewehrt, aber genau vor die Füße von Markus Gärtner (47.). Der verwandelte dann per Fallrückzieher zum 3:0. Trotz der klaren Führung spielten beide Mannschaften weiter mutig nach vorne und boten den Zuschauern eine interessante Partie.

VfR: Bayha- Bauer, Herrmann, Patrick Mütsch, Geissler- Felix Schmidt, Stelzer, Walter (69. Raphael Mütsch), Hespelt (64. Stöckel)- Max Schmidt, Gärtner (64. Gabriel Mütsch)

Tore: 0:1 (27.) Fabian Geissler, 0:2 (29.) Max Schmidt, 0:3 (47.) Markus Gärtner

SR: Johannes Oeldorf (Mannheim)