20. April: Spielfeldsanierung vor Abschluss

Die in der 16. Kalenderwoche durchgeführten Arbeiten der Spezialfirma GartenMoser aus Essingen bei Aalen wurden unter großer Mithilfe von ca. 20 Personen aus dem VfR-Umfeld zum Abschluss gebracht. Ehrenvorsitzender Hubert Gerner als Bauleiter hatte die Baustelle jederzeit im Blick sowie unter Kontrolle und war von morgens bis abends vor Ort. Wie einige seiner Helfer und Unterstützer auch. Die Gruppe um Hubert Gerner hat, mit ihm selbst an der Spitze, wieder Großartiges für den VfR geleistet! Manch Vorbeifahrender auf der Umgehungsstraße hatte sich die letzten Tage verwundert die Augen gerieben über die Anzahl der Helfer und der Umtriebigkeit in Gommersdorf und speziell beim VfR! Einige Fotos sind auf Bilder zu sehen. Dabei sind noch weitere Maßnahmen am Laufen. Die Sanierung der westlichen Hallenwand läuft gleichzeitig. Demnächst wird es auch beim Erstellen des Kunstrasen-Kleinspielfeldes wieder weitergehen. Hier müssen noch die letzten Details über den Ablauf geklärt werden.