2. Februar: Winter Neuzugänge

Jan Conrad kehrt zum VfR zurück

Der 32-jährige Routinier ab sofort spielberechtigt
Zum zweiten Mal in seiner Zeit als Aktiver kehrt Jan Conrad jetzt zum VfR zurück. Zunächst beendete Conrad nach 168 Spielen in Verbands- und Landesliga beim VfR am Ende der Saison 2017/18 seine sportliche Aktivität. Der Fußball ließ ihn doch nicht lange ruhen. Im Februar 2019 übernahm er Verantwortung als Spielertrainer beim Hohenloher A-Ligisten FV Künzelsau und hatte großen Anteil daran, dass die Kreisstädter nicht abgestiegen sind. Der Faden zum VfR ist aber während dieser Zeit nie ganz abgerissen, denn seinen Dienst beim Sportheimbewirtungsteam verrichtete er weiter wie bisher. Jetzt will er der Hogen-Truppe mit seiner Erfahrung helfen, den Abstieg aus der Verbandsliga zu verhindern und war gleich beim ersten Testspiel bei den Spfr. Schwäbisch Hall mit an Bord.

Auch Leon Kappes ist wieder beim VfR

Der noch 19-jährige Leon Kappes stößt zur Kreisliga Mannschaft
Schon in der Jugend war der Aschhäuser Leon Kappes beim VfR aktiv. Jetzt kehrt er vom TSV DJK Bieringen jagstaufwärts zum VfR zurück und soll das Stöcklein-Lieb-Team verstärken.