19. Juni: Firma Brugger-Soccer-Systems GbR errichtet Umrandung

Mit der Erstellung der Umrandung gingen die Arbeiten am Kunstrasen-Kleinspielfeld am Dienstag weiter. Mehr Fotos dazu bei Bilder.
Die Firma Brugger-Soccer-Systems GbR kommt aus dem süd-östlichen Donau-Ries-Kreis (Sitz in Donauwörth) rechts vom Lech (Eichenweg 7 – 86692 Münster) und die Arbeiter sprachen einen wohlklingenden, echt bayerischen Dialekt. Und sie waren recht fleißig, auch ohne viele Worte, wusste gleich jeder wo er hin zu langen hatte.

Auch der Kirschbaum am Rande des Spielfeldes wurde vom Ehrenvorsitzenden Hubert Gerner fachgerecht und kräftig am Vorabend gestutzt. Ehrenmitglied Franz Eckert verkleinerte das Geäst und Vorsitzender Norbert Sturm entsorgte das angefallene Reisig auf dem dafür vorgesehenen Platz des Hohenlohekreises in Marlach. Er musste gleich mehrere Fahrten unternehmen, denn es hatte sich sehr viel angesammelt.

Es gibt also immer noch was zu tun in den nächsten Tagen und Wochen. Spätestens am 15. Juli zu dem Eröffnungsspiel an den VfR-Fußballtagen um 16.15 Uhr können vor Allem die sich mal zurücklehnen, die sehr viel zu diesem Bauvorhaben ihren Betrag in körperlicher so wie auch in finanzieller Hinsicht geleistet haben.