19. April: Zwei Siege am Gründonnerstag

Kreisliga: VfR II – TSV Mudau 5:2

In der Begegnung der Kreisliga Buchen am Gründonnerstag zwischen Gommersdorf II und den Gästen aus Mudau setzte sich der VfR am Ende klar mit 5:2 durch. Die Partie begann von der Heimelf flott und Tom Stöckel hatte nach 2 Minuten alleine vor TSV Schlussmann Trautmann die Einschussmöglichkeit, die jedoch vereitelt wurde. Auch der Kopfballversuch von Gabriel Mütsch ging über das Ziel. Präziser machte dies VfR Angreifer Julian Reuther, als er kaltschnäuzig das 1:0 versenkte (13.Min). Kurz vor Halbzeit vereitelte TSV Keeper Trautmann erneut im eins zu eins gegen Stöckel. Beim Elfmeter zum 2:0 von Spielertrainer Fabian Stöcklein, nach vorangegangenem Foulspiel, war er dann allerdings machtlos (40. Min.). Direkt nach der Halbzeit erneut ein Elfmeterpfiff, dieses mal für die Gäste aus Mudau, den Haber zum 1:2 einschob (52.). Der VfR war um keine Antwort verlegen und stellte durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Stöcklein auf 3:1 (62.). Mudau´s Angreifer Dambach erwischte mit seinem Kopfball direkt im Anschluss nur den Außenpfosten und quasi im direkten Gegenzug versenkte Michael Lieb den Ball zum 4:1 im TSV Gehäuse. Gommersdorf agierte weiter nach vorn und Tom Stöckel netzte per Kopf zum 5:1 ein (67.). Kurz vor Ende der Partie gelang Mudau noch der kosmetische 5:2 Treffer durch Geier, der auch den Endstand besiegelte.
VfR Gommersdorf II: Knauer, Stöcklein, Mütsch Raphael, Retzbach, Rehrauer (80.Loos), Klohe (68.Karl), Feger, Schaffhauser (56.Lieb), Stöckel, Reuther, Mütsch Gabriel
Schiedsrichter: Björn Schumann (Künzelsau)

Kreisklasse B: Spg Rippberg II/Wettersdorf-Glashofen II – VfR III 1:2

Torschützen: Julian Grübel und Marcel Leuser