18. Juni: Saisonabschluss der Aktiven und Umfeld

SAISONABSCHLUSSFEIER UND VERBANDSEHRUNG

Am vergangenen Freitag war beim VfR Saisonabschlussfeier. Die Trainer und Mannschaften sowie das dazu gehörige Umfeld wie Ehrenmitglieder, Helfer und Schiedsrichter waren anwesend.
Folgende Bilder von reinen Amateuren am Fotogerät Handy: Sören und Eugen Bartl (obwohl ein vernünftiger Fotoapparat vorhanden gewesen wäre)

Nach einem gemeinsamen Essen überreichte, das die neue Küchencrew in schönem Ambiente servierte, überbrachte der Ehrenvorsitzende des Fußballkreises Buchen Klaus Zimmermann (Rosenberg) die Urkunde des Verbandes „75 Jahre VfR Gommersdorf“, bereichert durch einige Anekdoten aus früheren Tagen. Es folgten die Grußworte der Stadt Krautheim vertreten durch den Gommersdorfer Ortsvorsteher Stefan Hammel. Anschließend folgten die Berichte der Teammanager Torben Reuther und Daniel Gärtner für ihre Mannschaften. Teammanager Jörg Olkus nahm dann die Verabschiedung der Spieler vor, die den VfR zum 1. Juli verlassen. Dabei hatte er für jeden eine persönliche Anmerkung parat, zum Teil lustig, zum Teil eine Anregung zum Nachdenken. Jörg Olkus blickte in seinen Worten auch voraus in die kommende Spielzeit und zählte die bisherigen Neuzugänge auf. Weiter gab er bekannt, dass der VfR in der neuen Spielzeit mit zwei Mannschaften antreten wird, eine in der Verbandsliga Baden und eine in der Kreisliga Buchen. Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Teil über.