18. Februar: D-Junioren in der Zwischenrunde ausgeschieden

Unglücklich verlief für die D-Junioren die Zwischenrunde des Sparkassen-Junior-Cup am Sonntag in Schrozberg. Der Verlauf des Turnieres begann zunächst mit 0:0-Spielen, doch von Spiel zu Spiel wurde es spannender. Gegen die beiden Mannschaften 1. FC Heidenheim und dem VfL Kirchheim/Teck, die dann in die Endrunde einzogen, wurde nicht verloren. Bis zum Schlusspfiff der letzten Partie blieb das Turnier interessant. Hoch gehandelte Favoriten blieben auf der Strecke, andere wie die Unseren, sorgten für Überraschungen. Keine fünf Sekunden fehlten gegen Heidenheim zum Sieg. Trotzdem können die Jungs um die Trainer Michael Stadtmüller und Helmut Beck sehr zufrieden sein, wenn auch das Glück ihnen in den entscheidenen Szenen nicht hold war.

Die Ergebnisse:

Spfr. Schw. Hall – SGM VfR 0:0