17. Juli: Fußball auch bei Wetterkapriolen

Die Fußballtage sind vorbei und gehören der Vergangenheit an.

Kleine Auswahl von engagierten Helfern vor, während und nach den Fußballtagen: Julian Reuther, Steffen Beck, Jonathan Holz und Torben Reuther

Dank an alle Mitwirkenden, die ganz vorne standen und an die vielen Helfer im Hintergrund, die zum Gelingen der Fußballtage ihren Beitrag geleistet haben. Denen allen sagt das Vorstandskollegium des VfR seinen herzlichen Dank aus! Ob jung oder schon etwas reifer, alle haben wieder an einem Strang gezogen. Vorbildlich!

Lindenblüte – Sieger Stichele Cup

Den Wetterkapriolen am Samstag beginnend mit großer Hitze, Gewitter und Sturm zum Trotz, alle Eingeteilten und schnell Zupackende haben sich tatkräftig eingebracht. Dankeschön!

Das Abschlussspiel im Rahmen der Fußballtage des VfR Gommersdorf gegen den FSV Hollenbach lockte fast 500 Zuschauer an. Unter den Zusehern auch Luca Pfeiffer, Profi beim VfB Stuttgart, der sich diese Partie nicht entgehen ließ, obwohl es am nächsten Tag ins Trainingslager ging. Bei idealem Fußballwetter und hervorragenden Platzverhältnissen zeigte sich die Überlegenheit des Oberligisten von Beginn an. Mit 7:1 gewann der FSV, obwohl der VfR zeitweise auch vielversrechende Angriffe starten konnte. Beide Trainer gaben den Neuzugängen und den Jungen ihre Chance. Für die Gommersdorfer fängt die Saison nächsten Sonntag in der 1. Runde des Badischen Verbandspokal an. Gespielt wird am Sonntag um 17 Uhr in Strümpfelbrunn hoch über dem Neckartal beim FSV Waldbrunn.

mehrere Fotos sind bei Bilder zu sehen