16. Juli: Unterhaltsame Spiele waren zu sehen

Die zum ersten Mal angetretene Mannschaft von BAGeno besiegte im Endspiel den bis dahin eigentlichen Favoriten Taxi-Walter mit 1:0. Aus den Händen von Sören Bartl konnten die Sieger den Pokal entgegen nehmen. Viele Fotos sind bei Bilder zu sehen.

Bevor es aber losging, erlebten die VfR-Helfer und Verantwortlichen einen Schock der besonderen Art. Es fegte eine noch nie da gewesene Windhose um ca. 16 Uhr für etwa 15 Sekunden über das Gommersdorfer Sportgelände, dass es das vereinseigene Partyzelt aus den Befestigungen riss, die Sonnenschirme bis auf das Dach des Sportheimes schleuderte und zu nicht mehr zu gebrauchendem Gegenstände innerhalb von Sekunden werden ließ. Schnelles Handeln war angesagt, sogar einige der angereisten Mitglieder der Firmenmannschaften halfen mit, das Zerstörte zu beseitigen. Danke an die Gäste! Und an die Gommersdorfer VfR-Jugend, die tatkräftig den Verantworlichen half, dass das Firmenturnier pünktlich starten konnte.

Weiteres später