16. Februar: VfR II startet am Sonntag in Osterburken

Die fußballfreien Wochen in der Landesliga Odenwald werden am Sonntag, sofern das Wetter und die Platzverhältnisse mitmachen, beendet sein. Dann wird für den VfR Gommersdorf und SV Osterburken das Hinrundenspiel als Nachholspiel eine Woche vor dem offiziellen Rückrundenstart ausgetragen. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn, wobei der VfR mit zwei Punkten mehr die Nase vorne hat.
Beim VfR Gommersdorf sind in der Winterpause weder Zu- noch Abgänge zu vermelden. Nach dem Aufstieg in die Landesliga wird sowohl seitens Trainerteam, Betreuer, als auch Mannschaft ein durchweg positives Fazit zur Hinrunde gezogen und nach wie vor ist der Klassenerhalt das erklärte Saisonziel. Die Mannschaft besteht aus einer homogenen Gemeinschaft, die sich aus einer Mischung von erfahrenen Spielern und jungen Wilden zusammensetzt. Trotz der widrigen Wettersituation konnte der Trainingsbetrieb als Vorbereitung zur Rückrunde mit einer guten Trainingsbeteiligung durchgeführt werden. Jetzt freut sich jeder darauf, wieder in den Spielbetrieb zu starten und die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte zu sammeln.