16. Dezember: Weihnachten und Neujahr

Allen Mitgliedern, Fördervereinsmitgliedern, Freunden, Helfern im Hintergrund sowie den Gönnern wünscht der VfR schöne und erholsame Weihnachten.
Liebe Sportkameraden und –innen, zwischen den Jahren könnte die Zeit zum Regenerieren, Relaxen und Herunterkommen im Kreise eurer Familien und Freunden genützt werden. Nach den hoffentlich erholsamen Feiertagen wünscht der VfR anschließend einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Bedanken möchte sich das VfR-Vorstandskollegium bei all den Personen, die sich in irgendeiner Form im nun zu Ende gehenden Jahr an der Ertüchtigung der Spielfelder, um den Spielbetrieb als Trainer, Aktive und Schiedsrichter, um das Vereinsleben während den Spielzeiten bei verschiedenen Diensten und an den Veranstaltungen mit einem oder mehreren Arbeitseinsätzen beteiligt haben. Nach der Corona Zeit waren wieder die VfR-Fußballtage, Kerwe, Hax´n Essen und erstmals Winterglüh´n beim VfR. Bei allen vier Veranstaltungen war das Orga-Team maßgeblich beteiligt, sowie die Protagonisten an den Pfannen, Töpfen und am Herd. Der gute Zuspruch und das Lob für die kredenzten Speisen bestätigten deren vorbildlichen Einsatz.