16. April: Am Ostermontag zwei Auswärtsspiele

Ostermontag, 18. April 2022 | 14:30 Uhr
FC Kirrlach – VfR Gommersdorf

Der ehemalige Profi und Trainerfuchs Michael Köpper (55) betreut seit Rückrundenbeginn den FC Kirrlach und ist zuversichtlich, die Kirrlacher in gesicherte Gefilde der Tabelle zu führen. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst, denn er wurde gleich mehrmals am Spielfeldrand als Zuschauer gesichtet, als die Gommersdorfer im Rhein-Neckar-Raum Auswärtsspiele hatten. Für beide Mannschaften ist das Spiel am 23. Spieltag eine sehr wichtige Partie. Da der momentane Trend der Jagsttäler gen hintere Zone geht, wird es für sie sehr schwer werden, eine Wende herbei zu führen. Was bis zur Winterpause erfolgversprechend aussah, entwickelt sich jetzt in die Gegenrichtung. Coronaausfälle, Verletzungen und Formtiefs beeinflussten die Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen. Ob sich am Ostermontag daran was ändert, ist nur schwer vorstellbar. Kirrlach ist nach dem Auswärtserfolg in Eppingen der eindeutige Favorit.