15. Juni: Die Arbeiten des VfR vorläufig abgeschlossen

Die Arbeiten, die der VfR für die Errichtung des Kunstrasen-Kleinspielfeldes zu leisten hatte, sind jetzt vorläufig abgeschlossen. Die beiden Aktivposten des VfR, Hubert Gerner und „Alete“ Alexander Gärtner, haben es überpünktlich geschafft, die  angedachten Arbeiten abzuschließen. Ab Montag rückt eine Spezialfirma an, um den Kunstrasen zu verlegen und die Umzäunung mit Bande zu errichten. Hubert Gerner gab bei einbrechender Dunkelheit Befehl „Spot on“ und hat die Beleuchtung überprüft. Wie zu erwarten war, gab es keinen Ausfall.

„Alete“ Alexander Gärtner hatte zuvor die Umrandung des Feldes mit Rabatten unter Mithilfe einiger Freiwilliger geschlossen und die Feinjustierung der Oberfläche zu Ende gebracht.

Beiden ein großes Lob für ihre Arbeit, genauso an alle Helfer!