15. August: Start mit einer 1:4-Niederlage

Kreisliga Buchen Saison 21/22

VfR Gommersdorf II – SpG Götzingen/Eberstadt 1:4

Im ersten Spiel der neuen Kreisliga Buchen Runde empfing der VfR Gommersdorf II die SpG Götzingen/Eberstadt. Bei sommerlichen Temperaturen kamen die Gäste besser in die Partie und gingen nach einem Eckball und anschl. Abstauber durch Aumüller mit 0:1 in Führung (13.) Die Heimelf um Trainer Fabian Stöcklein bekam in der Folge die Räume besser zugestellt und hatte durch aussichtsreiche Kopfballchancen von Gärtner und Wozniczka gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Beide konnten vom Torwart Popp in höchster Not vereitelt werden. Nach der Halbzeit und Foulspiel an Hettinger verwandelte Marco Hespelt den fälligen Strafstoß zum 1:1 (54.) Markus Gärtner hatte unmittelbar danach die VfR Führung auf dem Fuß, doch sein Abschluss war zu zentral und konnte von Popp über die Latte gelenkt werden. Eine Unachtsamkeit nutzte Gästeangreifer Stefan Vasko aus und brachte Götzingen /Eberstadt wieder mit 1:2 in Front (58.) Gommersdorf stemmte sich gegen die Niederlage, die beste Tormöglichkeit zum Remis durch Karl konnte jedoch entschärft werden. Kurz vor Ende der Partie schlugen die effektiven Gäste dann noch zweimal zu und stellten den Endstand von 1:4 her. Mike Rösch per Heber (85.) und Jonas Aumüller (88.) nach Konterangriff waren für die SpG erfolgreich. 
VfR Gommersdorf II: Bieniek, Stöcklein, Retzbach, Süßmann, Hettinger (60.Klohe), Wolpert (86.Hefner), Hespelt (76.Jany), Karl (76.Mütsch), Wozniczka, Gärtner, Reuther
Schiedsrichter: Timo Noe
Zuschauer: 70
Benni Loos