12. Januar: Trainer Peter Hogen hat verlängert

Kurz vor Weihnachten hat Trainer Peter Hogen sein Ja-Wort für ein weiteres Jahr beim Verbandsligisten VfR Gommersdorf gegeben. Peter Hogen zeigte sich schon zu Beginn der Saison kämpferisch, als noch niemand wusste wo die Reise mit der jungen Mannschaft hingeht: „In meinem Alter will ich nicht mehr absteigen“. Dieses Ziel hat er jetzt immer noch vor Augen, trotz des Relegationsplatzes, den der VfR mit 14 Punkten momentan innehat. Bei den VfR Verantwortlichen und im Umfeld des Verbandsligisten kam die Zusage des Trainers sehr gut an, denn in den bisherigen vier Spielzeiten konnte er mit der Mannschaft durch sein Engagement und seine Erfahrung viel bewegen. Und das soll auch weiterhin so bleiben, deshalb strebten die Gommersdorfer Verantwortlichen auch eine Weiterverpflichtung an. Trainer Peter Hogen mit Blick in die Vorbereitung: „Ich hoffe, dass jeder hochmotiviert zur Vorbereitung antreten wird und auch die Trainingseinheiten wahr genommen werden“. Weiter meinte er noch schmunzelnd, dass eventuelle private Termine auf trainingsfreie Tage gelegt werden sollten.