14. Februar: Schabert & Westphal beenden ihre Tätigkeit nach der Saison

Das bisherige Trainerduo Martin Schabert und Henning Westphal werden zum Saisonende ihr Engagement in Gommerdorf beenden. Martin Schabert wird in „Fußballrente“ gehen und hat das auch bereits schon vor Saisonstart entsprechend an die Vereinsverantwortlichen kommuniziert. Henning Westphal, der als Co-Trainer und Spieler für den VfR aktiv ist, wird ebenfalls zum Saisonende den Verein verlassen und eine neue Herausforderung annehmen. Auch das wurde bereits frühzeitig mit dem VfR besprochen.
Beide haben uns versichert, dass die Trainerstation in Gommersdorf viel Freude gemacht hat und sie dem Verein verbunden bleiben wollen.
Die Vereinsverantwortlichen sind aktuell bereits in Gesprächen, um die Position des Trainers für die zweite Mannschaft wieder adäquat zu besetzen. Die Verantwortlichen sind aber in der Trainerfrage nach allen Seiten offen.
Teammanager Landesliga Mannschaft
Markus Reuther