14. April: Erfolgreicher Arbeitseinsatz

Mit ca. 30 freiwilligen Helferinnen und Helfer startete der Arbeitseinsatz am 13.04.2024 um 08:00 Uhr rund um das Sportgelände des VFR Gommersdorf. Der Biergarten sowie die Sprecherkabine wurden gereinigt, die Bretter geschliffen und gestrichen. Die Grünflächen rund um das Vereinsgelände sind nun wieder in Schuss, die Werbebanden glänzen wieder. Das Kunstrasenfeld erstrahlt nun mit neuen Torfang- und Tornetzen. Der Grillstand bekam eine neue Blechverkleidung, zudem wurden alle Grillgerätschaften vollumfänglich gereinigt, sodass die Stadionwurst künftig wieder auf „glänzendem“ Grill brutzeln kann.
Um alle Helferinnen und Helfer bei Laune zu halten, gab es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Butterbretzeln und frisches Obst. Den „Fleischkäsweck“ zur Mittagspause hatten sich alle redlich verdient.
Auch wenn so Manche/-r mit Sonnenbrand, Muskelkater und Krämpfe um 15:30 Uhr nach Hause ging, war es ein rundum gelungener Tag mit vielen, tollen Gesprächen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die uns unterstützt haben.
Weitere Bilder vom Arbeitseinsatz gibt’s in der Bildergalerie.