11. März: Der VfR hat jetzt auch einen „Roten Platz“

Die Arbeiten am Spielplatz schreiten trotz miesem Wetter voran. Nach Auskunft des Vorarbeiters der Stadt Krautheim könnten die Arbeiten -wenn alles glatt läuft und nicht anderes dazwischen kommt- von ihrer Seite aus noch diese oder nächste Woche abgeschlossen werden. Die Ränder werden noch mit Hinterbeton befestigt. Danach wird der Humus vom Aushub aufgebracht und anschließend mit Rasen eingesät. Ein Extra-Lob an die Stadtarbeiter, die sehr zügig ihren Auftrag bis jetzt erledigt haben!

Der VfR wird dann in Eigenregie noch zusätzlich einen Sandkasten bauen. Ferner wird ein Zaun senkrecht zur Türe hin installiert, dass die Kinder nicht direkt auf die Straße können. Auch eine Sitzgruppe soll noch angelegt werden, von wo aus die Kinder im Auge behalten werden können.

Herbert Essig (links) und Franz Eckert (rechts) bringen neue Banden an. Immer wieder sind aus verschiedenen Gründen Werbebanden zu tauschen oder zu erneuern und da sind diese zwei Metall-Experten gefragt! Danke für ihren Einsatz!