1:0-Sieg der Zweiten bedeutet den Aufstieg in die Landesliga

Unglaublich, aber wahr: Die eine Mannschaft des VfR verlässt die Landesliga in Richtung Verbandsliga und die andere rückt nach!!

Durch einen 1:0-Sieg gegen den FV Reichenbuch in Hettingen vor 1300 Zuschauern steigt die Zweite des VfR in die Landesliga Odenwald auf!!

Die Fußball-Legende im Jagsttal, der VfR Gommersdorf, hat ein neues Ausrufezeichen gesetzt. Der VfR ist und bleibt einmalig, im Badischen Fußballverband und vielleicht noch darüber hinaus. Das wurde in Hettingen wieder deutlich demonstriert, auf dem Platz und drumherum. Ein Dank an die mitgereisten Fans und Anhänger, sowie an Marco Klenk, der im richtigen Moment – siehe links – an der richtigen Stelle war und den Siegtreffer erzielte.
Viele Fotos von Jens unter Bilder