1. Oktober: Heinz Breitenbach beendete seine Tätigkeit

Gestern am 30. September hat zum letzten Mal unser Sportkamerad Heinz seine Tätigkeit bei der Sportplatzpflege durchgeführt. Seit Jahrzehnten hat er seinen Beitrag dazu geleistet, dass die Plätze des VfR sich in bestem Zustand präsentieren. Auf Heinz war immer Verlass und ein zuverlässiger Mitarbeiter bei der „Greenkeeper“-Truppe. Danke Heinz für deine unzähligen Einsätze!!

Auf diesem Wege wünschen wir Heinz, dass er gesund bleibt und noch viele Spiele der VfR-Mannschaften zu Hause und auch auswärts miterleben kann!

Am 7. November feiert Heinz seinen 87. Geburtstag! Er war immer mit dem VfR verbunden und wie ich ihn kenne, auch so lange wie es geht bleiben. In jungen Jahren Spieler, später in verschiedenen Funktionen im Verein, als fürsorglicher Jugendleiter habe ich ihn kennengelernt. Seine bescheidene und freundliche Art, seine Hilfsbereitschaft sind seine Charakterstärken.

Eugen Bartl

Alle Bilder von Hubert Gerner