1. Okt.: Schleif- und Streichaktion am Samstag

Die „Groß Gewachsenen“ kommen ganz hinauf!

Ein herzliches „Danke“ an die Personen und Jugendspieler, die am vergangenen Samstag Balken und Bretter am Biergarten und Grillstand abgeschliffen haben und anschließend mit Farbe oder Lasur versehen haben. Es hat Spaß gemacht, zu sehen, dass unsere heutigen Jugendspieler auch tatkräftig zulangen und mithelfen können, wenn es gilt. Trotz Dauerregen ließen sich alle Anwesenden nicht aufhalten und führten die Arbeiten aus, die vorgesehen waren. Neben diesen Arbeiten wurde noch eine Küchenmaschine von Strom- und sonstigen Experten wieder auf Vordermann und zum Laufen gebracht. Danke an Alle! Mich persönlich als Ältester vor Ort hat es sehr gefreut, dass die Jugendlichen mitgeholfen haben und das Kollegium des VfR tatkräftig unterstützt haben!

Uhrzeit siehe oben links!